Liebe Gäste, 

auf dieser Seite können Sie uns gerne Ihre Erfahrungen und Anregungen, bezüglich unserer Arbeit, mitteilen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Ihr Aesthetik Metall-Team


Gästebuch

Monika Weigmann
26.10.2021 21:19:46
Tolles Team, was meinen außergewöhnlichen Wunsch, mein Sofa zu verkleinern, super umgesetzt hat! Zuverlässig, schnell und eine tolle Leistung für einen gerechten Preis!! Nur weiterzuempfehlen!!! Danke Aesthetik Metall!!!
Winfried Bork
28.03.2021 12:20:15
Bei einem meiner beiden alten Designer-Fernsehsessel mit verstellbarer Rückenlehne ging nach vielen Jahren der Nutzung der Haltebügel der Gasfeder kaputt. Dieser Bügel ist ein dünnes Vierkantrohr, das an zwei Eckpunkten zum Rahmen der Rückenlehne brach . Nun war die Rückenlehne nicht mehr benutzbar und damit der Lieblingssessel eigentlich Schrott .
Ich habe die Lehne ausgebaut, die Schaumstoffpolsterung aufgeschnitten um ein Foto der Bruchstellen zu machen, mit dem ich einen Schweißer per Mail suchen konnte. Die üblichen Bauschlosser haben abgelehnt, Herr Schuster hat schnell zurückgerufen und nach kuzer Erklärung zugesagt.
Er hat in seiner neuen Werkstatt nicht nur die Eckpunkte wieder sauber verschweißt, sondern mit Winkeln noch verstärkt, so daß diese nie mehr brechen. Es ist nun besser, als die Originalverbindung.
Dank seiner schnellen, hervorragenden und preiswerten Reparatur für diese kleine und spezielle Schweißung habe ich sehr viel Geld für einen anderen Sessel gespart und bin sehr glücklich, dass er auch kleine Arbeiten professionell ausführt.
Herzlichen Dank!
Heike Mueller
27.11.2020 22:50:44
Vor einigen Jahren schenkte ich meiner Tochter einen großen Espressokocher für 15 Tasse, eine große schöne Kanne deren Edelstahl funkelte. Damit man sich die Hand beim Eingießen nicht verbrennt hat diese Kanne einen angelöteten Plastikhenkel. Die Kanne ist im täglichen Gebrauch und wird fürchterlich heiß, der Henkel hielt das nicht lange aus und brach ab. Nun hatte ich mir damals ebenfalls einen solchen Espressokocher gekauft, den ich ihr dann überließ, leider passierte damit das gleiche, die Kanne verlor den Henkel. Unsinnigerweise war der Henkel nur mit 2 Lötpunkten an der Kanne befestigt, ich kann mir gut vorstellen, dass auch andere Kannen dieser Marke ihr henkelloses Dasein fristen. Ich habe dann versucht einen Schlosser zu finden der sich dem Problem stellt und fand nach ein paar Ablehnungen die Firma Aesthetik-Metall und damit Guido Schuster. Herr Schuster ist sehr engagiert, hat die Aufgabe nicht nur glänzend gelöst, sondern ist mir mit dem Anfahrtsweg dankenswerterweise auch noch entgegengekommen.
Vielen Dank dafür und auch für diese wundervolle Arbeit.
Rainer Mielke
12.11.2020 15:14:11
Ich suchte eine Aufhängung für einen alten Stein, ohne diesen zu beschädigen.
Herr Schuster hat meine Wünsche sehr gut umgesetzt und eine Wandhalterung geschaffen die den Stein sehr gut zur Geltung bringt und viel Freude macht.
Danke
Michael Haase
13.09.2020 19:26:26
Hallo Leute ich besitze eine Ducati Monster, deren Tank im laufe der Jahre undicht wurde, was ein typisches Ducatiproblem ist. Ich hatte die Wahl den Tank nach Herne zu schicken zu den Tankschweissexperten. Dies ist aber mit sehr viel Aufwand und Zeit verbunden. Ich habe in Liebenwalde, nahe Berlin einen sehr kompetenten Schweisser gefunden der mir meinen Tank geschweisst hat. Dieser ist jetzt absolut dicht und ich bin sehr zu frieden. Nochmals vielen Dank dafür. M. Haase
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos